Fit im Büro – Büromassage

Massage Studio Anita - Büromassage - Fit im Büro - Chairmassage

Fit im Büro

Die Büromassage – Energie tanken in 20 – 30 Minuten

Rückenschmerzen sind in unserem heutigen Alltag präsenter denn je.
Gesundheitsbewusste Betriebe achten auf die Gesundheit ihrer Mitarbeiter. Auch hier kann ich meinen Teil dazu beitragen. In Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung erstelle ich ein auf ihre Wünsche angepasstes Angebot.

Massage Studio Anita - Hand mit Lächeln

Ihr Nutzen einer mobilen Massage

  • Mehr Motivation und Energie
  • Leistungs- und Produktivitätssteigerung
  • Verbesserung des Arbeitsklimas und der persönlichen Kreativität
  • Verbesserung der Konzentration und Stärkung des Selbstvertrauens
  • Bürotypische Stressmerkmale, wie Verspannung und einseitige Belastung, werden abgebaut
Massage Studio Anita - Hand mit Lächeln

Der Ablauf einer Mobilen Massage

Wir vereinbaren einen Wochentag als Massage-Tag.

Damit keine Wartezeiten entstehen, tragen sich die Mitarbeiter in einer Liste ein, welche ich zur Verfügung stelle. Diese Liste wird mir bitte einen Tag vor dem vereinbarten Behandlungstag gemailt.

Ich biete Ihnen meine mobile Massagen sowohl auf einem mobilen Massagestuhl (Chair Massage) oder auf einer Massageliege an.